Über mich

Ich bin Karin Baeriswyl-Diesbach, geprüfte Astrologin DAV.

Am 09.03.1967 habe ich in den nachmittags Stunden in Bern die Welt erblickt. Ich bin geschieden und Mutter eines mittlerweile erwachsenen Sohnes.  

Durch eine Lebenskrise bin ich auf die Astrologie gestossen und durfte lernen, mein wirkliches Potenzial aber auch meine Schattenseiten kennen zu lernen. Ich war so fasziniert, dass eine fremde Person mich innerhalb von ca. zwei Stunden so genau und präzise beschreiben konnte und mir während der Beratung ganz viel Bestätigung und Impulse geben konnte.

Die Beratung hat mir geholfen, den Sinn meiner Krise zu verstehen und mich weiterzuentwickeln. 

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, selbst eine Astrologie-Ausbildung zu beginnen.

Während dieser Ausbildung lernte ich, mein eigenes Leben selbst zu gestalten und mich von alten Mustern zu lösen. Es wurde plötzlich alles so viel klarer und leichter.  

Von Januar 2007 bis 2009 absolvierte ich meine astrologische Grundausbildung sowie ein Aufbaustudium in der Schweiz. Im Januar 2010 vervollständigte ich mein astrologisches Wissen mit dem Abschluss eines Fernstudiums in Deutschland und nahm anschliessend an einer Fortbildung im Bereich Kinderastrologie sowie klassischer Astrologie teil.

Mir ist es wichtig, auf die Wünsche und Anliegen meiner Klienten empathisch einzugehen und mich ganz klar von unseriösen Zukunftsprognosen zu distanzieren. Deshalb und um mein Wissen zu vertiefen, habe ich meine Ausbildung im September 2015 mit der die Fachprüfung des deutschen Astrologenverbandes vervollständigt.

Während meiner Zeit als astrologische Beraterin konnte ich viele Menschen unterstützen und sie durch meine positive Art und meinen Optimismus zu mehr Lebensfreude und Eigenverantwortung begleiten. Irgendetwas fehlte noch. Ich war auf der Suche nach einem weiteren Puzzlestück und bin im August 2018 auf die ThetaHealing® Technik gestossen und es hat wunderbar gepasst.

ThetaHealing® erlaubt mir, die Glaubenssätze und Muster mit Hilfe der Astrologie in ihrem Ursprung aufzuspüren und somit nachhaltig zu lösen.

Seit 2020 habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt und darf mein Wissen über die Astrologie an Schüler und Schülerinnen weitergeben.

Folge mir auf Social Media ...