Erwecke die Göttin in Dir

Workshop im Schloss Laupen von Astrologin Karin und Heilsteinexpertin Andrea

Lilith ist eine mythische Figur, die als erste Frau Adams galt. Sie war nicht wie Eva aus der Rippe des Mannes geboren, sondern wie Adam von Gott aus dem Staub derselben Erde geformt worden. Lilith hat das Paradies freiwillig verlassen, damit sie ihre Freiheit und Ungebundenheit leben konnte.

In jedem von uns steckt diese Lilith-Energie. Diese ungezügelte, naturverbundene Ur-Energie darf wiederentdeckt und gelebt werden.

Andrea und Karin führen Dich in diesem Workshop zu Deiner Urweiblichkeit. Dieser Energie, welche ganz tief in uns schlummert und nur darauf wartet, endlich wieder erweckt zu werden.

Wir dürfen erfahren, weshalb wir diese Energie, sehr oft als Schutz, im Verborgenen halten und unsere Ängste mit zwei gezielten Heilmethoden in einer Gruppen und
Einzel-Heilsession transformieren und heilen, damit wir die Ängste in Vertrauen umwandeln können.

Du erhältst in einer persönlichen Sprachnachricht eine astrologische Deutung Deiner Lilith-Energie. 

«Es ist gegen alles ein Kraut gewachsen» geniesse das Lilith-Kraut in einem Teeaufguss und lerne die schamanische Bedeutung dieses Krautes und dessen Heilwirkungen kennen. 

Welche Heilsteine führen Dich in die Lilith-Energie und wie wirken diese? Du erhältst die Möglichkeit, ein Lilith-Amulett zu erwerbern. 

In einer geführten Meditation darfst Du Deine persönliche Begegnung mit Deiner Lilith erleben.

Neugierig? Dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

Weitere Infos zum Schloss Laupen findest du hier!

Samstag, 25. September 2021

Türöffnung: um 14.45 Uhr

Beginn: um 15 Uhr

Kostenausgleich: CHF 170 inkl. Unterlagen, Getränke und Snacks

Neugierig? Dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

Folge mir auf Social Media ...

Weitere Informationen zu den Heilketten und Andrea unter: www.anayana.ch